Animatics SmartMotor Servos

SmartMotor™

Die SmartMotor™ Produktreihe bietet die Leistung und Flexibilität unserer vollintegrierten Closed-Loop-Servotechnologie kombiniert mit einer Vielzahl kundenspezifischer Anpassungsmöglichkeiten. Der SmartMotor™ ist das Markenzeichen innovativer Technologien von Animatics und der optimale Weg um Maschinen sowohl mit neuester hochentwickelter Technik als effizient und kostengünstig auszustatten.

Weiterlesen

Linearaktuatoren

Animatics fertigt riemengetriebene HLD -Harmonic Linear Drive- Aktuatoren, kolbenstangenlose Aktuatoren mit Kugelumlaufspindel, sowie Aktuatoren mit Kolbenstange und Kugelumlaufspindel. Alle Linearaktuatoren werden als komplette Linearpositionierungseinheit und standardmäßig mit einem SM23165DT SmartMotor™ geliefert.

Weiterlesen

Animatics Actuator

Kabeln

Animatics besitzt ein breites Spektrum an Power-, Kommunikationskabeln und Adaptern für SmartMotor™ Servomotorantriebe. Die Verwendung der richtigen Kabel garantiert ein einfaches Einbinden eines oder mehrerer SmartMotoren in parallel oder seriell arbeitende Netzwerk. Des weiteren bieten wir höchste Flexibilität bei der Erfüllung kundenspezifischer Optionen. Sie finden ebenfalls CAN-Bus Kommunikationskabel und Stecker und I/O-Kabel in unserem Sortiment.

Weiterlesen

Animatics Cables

Stromversorgungen und Bremswiderstände

Unsere Servomotoren führen hoch dynamische Bewegungsabläufe aus und Animatics bietet sowohl lineare als auch zugeschaltete Stromversorgungen an, um jeglichen Bedarf an Stromversorung abzudecken. Verschiedene Bremswiderstände, open frame aber auch geschlossen, sind verfügbar, um den Controler vor Überstrom aber auch um einzelne Bewegungsphasen vor Überladungen zu schützen.

Weiterlesen

Animatics Power Supplies Shunts

Peripheriegeräte

I/O Adapter und erweiterte I/O Adapter, Breakout Boards und serielle Fan Out Boards können über Animatics bezogen werden, um mit unseren SmartMotor™ Produkten zu arbeiten und Ihre Systemlösungen zu vervollständigen.

Weiterlesen

Animatics Peripherals

Software

Animatics bietet unzählige Free Software Solutions für Schnittstellen am SmartMotor™. Das SMI™ (SmartMotor™ Interface) Softwarepaket enthält auch das SSI™ (SmartSelect Interface) und SMI Engine™. Wir bieten auch zwei der wettbewerbfähigsten multiaxial koordinierten Motion Control Systeme zum Kauf an: SMNC™.

Weiterlesen

Animatics Software

Bestehende Produkte

Animatics unterstützt alle wichtigen Produkte der 1700 Serien, 2300 Serien und 3400 Serien. Informationen und Daten zu Class 4 und anderen bestehenden Produkten finden Sie hier. Sollten Sie die gewünschte Information nicht finden kontaktieren Sie uns.

Weiterlesen

Animatics Legacy SmartMotor

Product Category

catalog_req_icon

CNC-Fräsmaschine zur Bearbeitung von Surfbrettern

CNC Surfbrett Maschine mit SmartMotor und Zahnriemenantrieb HLD60 Aktuator
CNC Surfboard Machine using SmartMotor and HLD60 Belt Drive Actuator
Zu den Anwendungen

Have Questions?

kbicon

Animatics SmartMotor Servos

SmartMotor™

The SmartMotor™ suite of products offers the power and flexibility of our fully-integrated, closed loop servo technology with no limitations on customized solutions. The SmartMotor is the forefront of Moog Animatics’ innovative technology and offers endless ways to sophisticate and streamline your operations or machine design.

Read More

Actuators

Moog Animatics provides belt (harmonic) actuators, rodless (ball-screw) actuators, and rod type (ball-screw) actuators. All actuators are sold as a complete linear motions system with the SM23165DT SmartMotor™ as standard.

Read More

Moog Animatics Actuator

Cables

Moog Animatics offers a variety of power and communication cables and communication adapters for all of the SmartMotor™ servos. The right cables ensure ease of connection to and from one or multiple motors, in parallel or serial daisy chain networks, and the flexibility of custom build-to-order options. We also offer CAN bus communication cables and connectors as well as I/O cables.

Read More

Moog Animatics Cables

Power Supplies & Shunts

Servo motors run highly dynamic motion profiles and Moog Animatics offers both linear and switcher supplies to satisfy all your power needs. Several shunt options, both open frame and enclosed, are also available for use with our DC input servo motors to protect the servo controller and drive stages from voltage overloads.

Read More

Moog Animatics Power Supplies Shunts

Peripherals

I/O adapters and expanded I/O adapters, breakout boards, and serial fan-out boards are all available through Moog Animatics to work with our SmartMotor™ products and complete your system solutions.

Read More

Moog Animatics Peripherals

Software

Moog Animatics provides a myriad of free software solutions to interface with the SmartMotor™. The SMI™ (SmartMotor™ Interface) software package also includes the SmartSize™ and SMI Engine™. We also offer for purchase the most competitive multi-axis coordinated motion control systems on the market: SMNC™.

Read More

Moog Animatics Software

Legacy

Moog Animatics supports all prior products within the 1700 series, 2300 series and 3400 series. Information and data sheets for Class 4 and other legacy products can be found here. If you cannot find the information you are looking for, please contact us.

Read More

Moog Animatics Legacy SmartMotor

Product Category

catalog_req_icon

Watch the SmartMotor™ in action

CNC Surfboard Machine using SmartMotor and HLD60 Belt Drive Actuator
CNC Surfboard Machine using SmartMotor and HLD60 Belt Drive Actuator
Click to go to the Application page

Have Questions?

kbicon